Refresher | Wiedereinstiegskurs nach längerer Pause

Kursgröße: 4-8 Teilnehmer

Dauer: 2,5 Std.

Kursbeschreibung: Check-Up für Personen, die sich nach längere Pause wieder an die Kletterwand wagen wollen. Überprüfung von Knoten & Sicherungstechnik (sowohl Toprope und ggf. Vorstieg).

Kursgebühr: 35€
Der Eintritt in die Kletterhalle ist im Kurspreis nicht enthalten!

Ausrüstung: Klettergurt und Sicherungsgerät wird bei Bedarf gestellt; Kletterschuhe können gegen Gebühr geliehen werden.

Voraussetzungen: Mindestalter 15 Jahre. Kletterkenntnisse wurden zuvor schon einmal professionell vermittelt. Der 'refresher' ersetzt keinen Kurs.

Tel. Kontakt: 07121/9885564

 

Nächster Termin:

 

Samstag, den 16.03.2024 13:30-16:00 Uhr

 

Anmeldung bitte per Mail an: info@kletterzentrum-reutlingen.de

Bitte mit Namen, Alter und Telefonnummer.